Guten Abend allerseits :)
Nun bin ich ja schon tatsächlich 2 Monate in England und ich muss sagen - ich bereue es nicht!
Ich würde behaupten, ich habe mich jetzt tatsächlich eingelebt. Habe tolle Leute kennen gelernt, mit denen ich regelmäßig am Wochenende was unternehme (auch wenn die meisten im Dezember schon wieder gehen ): ), habe den Tagesrhytmus der Jungs drinne (obwohl ich mich immer noch nicht daran gewöhnt habe, dass am Wochenende schon um 8 Uhr Halli Galli herrscht ^^) und gehe ENDLICH zum College.
Allerdings muss ich sagen, dass ich vom College doch ein bisschen enttäuscht bin. Es ist einfach soo einfach und die meiste Zeit langweile ich mich anstatt es lehrreich zu finden -.-
Naja immerhin habe ich am Ende vom Kurs ein Cambridge Zertifikat, damit kann ich wenigstens was anfangen.
Was gibt es sonst so neues? Ach stimmt, ich muss euch ja erstmal noch von den vergangenen Wochen erzählen. Zum einen war mein Schatz und der Matteo da, und wir hatten echt 'ne tolle Zeit!
Wir waren ganz viel Shoppen (und jaaaa, die Jungs haben mehr ausgegeben als ich ^^), waren im Hooters, auf dem Nottingham Robin Hood Bier Festival und in der Vodka-Bar "Revolution".
Vom Hooters und dem Bier-Festival hatte ich eigentlich mehr erwartet. Im Hooters dachte ich laufen ein paar hübschere Damen umher, aber ich muss sagen, die Chicken Wings waren FANTASTISCH und unsere Kellnerin war echt ne Süße ;) Dafür hatten wir auf Grund einer Clique, die dort den Geburtstag von einem Mädel feierte, unseren Spaß :D
Und zum Bier-Festival. Das Bier war echt GROTTIG xD Ich glaube da muss man sich echt auskennen um aus den, keine Ahnung, 300 Biersorten eine gute zu erwischen ;)
Hier ein kleiner Einblick:
Jaja..Schöne Zeit war es aber leider viiiiiiiiiieeeeel zu kurz ;(
Naja.. Nächstes Wochenende war mein Schwesterherz da. Da haben wir natürlich wieder gaaanz viel geshoppt (diesmal fiel ein bisschen mehr für mich ab ^^) und geshoppt und nochmals geshoppt - HA HA!
Ja und ansonsten waren wir in einer Schokoladenfabrik - yummie! Ich muss sagen, ich war echt begeistert. Ein Besuch in der Fabrik lohnt sich wirklich, die haben sich total viel Mühe gegeben und wir hatten unseren Spaß und ich glaube wir haben uns selber wieder ein bisschen wie Kinder gefühlt ;)
Und natürlich konnte ich es mir nicht nehmen lassen, mit Becca den englischen X-Factor zu gucken. Bin ein kleiner Fan geworden seit ich hier bin, hehe ;)
Nun ja, auch an dieser Stelle wieder ein paar Bilder:
Sooooo.. vergangenes Wochenende stand dann Halloween vor der Tür und ich habe ehrlich gesagt nicht mehr so groß Lust, irgendwas zu schreiben. Ich sag nur soviel: es war bombe! :D Also wirklich ganz anders als in Deutschland, Nottingham ist EXPLODIERT, alle waren verkleidet und die Pubs und Diskos waren gerammelt voll! War auf jeden Fall top :D
Soweit so gut. Mehr Bilder gibt es in FB (habt ihr ja sicherlich schon alle mitbekommen?! ^^)
Ich verabschiede mich erst einmal wieder von euch und wünsche euch eine tolle Woche <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen